Sei frech und wild und wunderbar…

…wenn wir an Pippi Langstrumpf denken, denken wir an Abenteuer. An Momente voller Spontanität. Wir denken an Mut und Leidenschaft für das Leben. An das Mitgerissenwerden. Wenn ich an Astrid Lindgren denke, dann denke ich an einen Menschen, den ich seit Kindertagen vergöttere. Nicht ohne Grund, zauberte mir das kleine Schildchen in der Umkleidekammer unserer Septemberbraut ein Lächeln auf das Gesicht. Wie hätte dieser Tag werden können, wenn wir nicht einfach mal unseren Gefühlen freien Lauf gelassen hätten um wild und frech und wunderbar durch die Stunden zu hüpfen…

Seht selber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s