Book of beauty

 

 

Wir fotografieren Hochzeiten. Seit vielen Jahren. Das machen wir gerne und wollen ganz sicher nicht damit aufhören. Wenn wir hin und wieder angesprochen werden, ob wir uns vorstellen könnten, einmal etwas anderes zu machen, hören wir immer wieder ganz gespannt zu. Und manches Mal wurden wir überrascht. Projekte sind immer anders. Immer neu. Vor allem, wenn sie uns herausfordern. Wir sagen, dass wir gerne so arbeiten, wie wir arbeiten und uns nicht verbiegen wollen. Wenn Menschen uns dann vertrauen, kommen interessante Kontakte zu Stande. Kontakte, die wir nicht missen wollen. Hier ein Beispiel der Dinge, die wir auch machen. Die wir auch mögen. Die wir auch sind. Book of beauty wurde für eine ganz neue, moderne Schönheitschirurgische Praxis in Paderborn kreiert. 


Schaut selber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s