Mallorca – After Wedding Camp


„Mallorca hat auch schöne Seiten“, so hören wir es immer wieder, wenn sich jemand dafür entschuldigen will, dort seinen Urlaub verbracht zu haben.

Wir können dazu nur sagen “ Mallorca ist schön!“ Wir lieben diese Insel. Der Versuch, unsere After Wedding Camps wo anders hin zu verlegen ist schon immer während der Buchung gescheitert. Nämlich an uns – wir wollen auf die Insel. Auf eine unserer geliebten Fincas. Und das mindestens einmal im Jahr. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass im letzten Camp 2 „Wiederholungstimecatcherpaare“ mit waren und uns eine traumhafte Zeit beschert haben. Es wurde wie immer viel gegessen, gelacht, getrunken und geredet. Es war eine Zeit, die so leicht und so schön war, dass sie wieder einmal viel zu schnell verflogen ist. Wie wunderbar, dass es Bilder gibt, die auch uns an diese herrlichen Stunden im Jahr erinnern. Mallorca – wir lieben Dich! Und noch viel mehr die Menschen, mit denen wir dort sein durften…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s