Time to remember

Das Jahr neigt sich dem Ende. Auch wir verfallen dem Zauber der Weihnacht.

Unsere diesjährige Christmasparty liegt bereits hinter uns, die ersten Geschenke sind gekauft und ab morgen heißt es, in gemütlicher Stimmung den Rest besorgen. Als ich dann, zwischen all dem, diese Bilder des Spätsommers zu Gesicht bekam, war mir sofort klar: „Ich muss daraus einen Post für unseren Blog machen!“

Mit Abstand betrachtet, liebe ich unsere Bilder tatsächlich sehr. Ich sehe die Freude, die wir hatten. Den Spaß, mit den Menschen die wir begleiten durften. Das Lachen auf ihren Gesichtern und die Schönheit dieses Tages. Man könnte immer wieder denken, dass es ja nur einer von vielen ist, aber ich kann Euch sagen, jeder einzelne ist DER TAG. Auch für uns. Wir erinnern uns. An jede Situation, mit jedem angeschauten Bild. In diesem Sinne:

„It`s time to remember“

Für jeden von uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s