Love is in the air

Es waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so viele Hochzeiten in diesem Jahr und die vorletzte ist mittlerweile 
schon an uns vorübergezogen.

Doch wenn ich daran denke, wie verliebt diese beiden an ihrem großen Tag, durch die Stunden getanzt sind, bin ich fast schon traurig, dass die Saison ihr Ende gefunden hat.

Vom ersten Augenblick an war zu spüren, dieser Tag sollte ein Fest werden. Eine unvergessliche Feier der Liebe und des „Zusammengehörens“. Es war verzaubernd, einen kurzen Moment im Leben dieser beiden eine Rolle gespielt zu haben. Augenzeuge dieser großen Gefühle zu werden. Und die große Ehre zu haben, all das für die Nachwelt in Bildern festhalten zu dürfen.
Danke an Euch!
H&M: Karolina Dyga
Kleid: The White One von St. Patricks
Location: Kloster Corvey
Floristik: Blumobil
Floristik Location: Frischmeyer
Torte: Schildt
DJ: Carisma

         

  

  

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s