Hochzeitsreportage Bielefeld

Hochzeitsreportage Bielefeld

Wenn Lachen uns den Weg bereitet
Und es gibt sie doch, diese Stadt in Ostwestfalen. Wir durften dort sein. Mitten drin und unter ihr. In bezaubernder Gesellschaft.
Es war eine dieser Hochzeiten, die von guter Laune, gutem Stil und Freude geprägt, uns das Arbeiten so einfach gemacht hat. Wir sind mit Susann und Michele durch den Tag geflogen, durften so viel sehen und haben so viel erlebt. Mit ihren wunderbaren Trauzeugen an unserer Seite, war dies ein Sommertag, wie er großartiger nicht hätte sein können. Voller Lachen und voller Sympathie, mit einer wunderschönen Braut und einem stilvollen Bräutigam… seht selber!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s