Hochzeitsreportage Herford


Ein Tag voller Lachen



Wir treffen viele Menschen. Wir treffen sie überwiegend auf Hochzeiten. Wir verschmelzen weitgehend  

mit der Masse. Wir konzentrieren uns freundlich auf die Gesellschaften. Und manchmal, ja, manchmal, nehmen wir ein Paar mit, in eine neue, aufregende Hochzeitssaison. Wir kennen uns dann bereits. Wir freuen uns aufeinander. Wir sind uns nahe. So auch mit diesem bezaubernden, lebenslustigen und zu jeder Schandtat bereiten Paar aus der Nähe von Herford. Michaela und „Sven“, haben uns diesen einen Tag, so leicht gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s