Hochzeitsreportage in unserer Heimatstadt Lemgo

Beautiful you

Natürlich ist dieser Slogan nicht von uns…. doch er trifft so manches Mal ganz wunderbar zu.
Egal, wie man diesen interpretieren mag. Es gibt Menschen, die trifft man. Die schaut man an. Und die mag man. Sie strahlen. Hin und wieder wissen sie es gar nicht. Da kommen dann Stylisten, Visagisten und Brautkleider zum Einsatz und zaubern das schönste Ich aus dem Innern eines Menschen. Ein Ich, dass es gibt. Das da ist. Das sich zeigen mag. Aber bei all den hübschen Äußerlichkeiten, ist nur eines wirklich wichtig:  Das innere Strahlen. Das, welches wenn nicht vorhanden, einer schönen Hüllen fehlen würde. Hier in Lemgo durften wir ein Paar begleiten, welches diesen großen Tag, mit so viel Licht gefeiert hat, dass es uns eine Freude war dabei gewesen zu sein. Wir haben von diesem Leuchten profitiert. Der Tag flog nur so dahin und was bleibt, sind schöne Erinnerungen, an all die Dinge, die geschehen konnten. Weil die äußere Hülle nicht eingeengt hat. Weil das Leuchten seinen Weg nehmen durfte. Einen Weg voller Erlebnisse und großer Momente. Schönheit ist Freude, Lachen, Tanzen, Licht. What a beautiful day!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s