Hochzeit in Schwerin

Hochzeitsreportage Schwerin

Im Osten unseres Landes zu arbeiten ist wundervoll. Alte Gemäuer.

Schöne Seen. Reizende Menschen.
Eine Freie Trauung in einem der Denkmäler der Stadt hat auch für uns Vielreiser immer wieder etwas Berührendes. Die Gäste kommen in feierliche Stimmung und der Tag beginnt mit Magie. Wenn dann noch eine Schiffstour auf dem Programm steht… kann die Stimmung nicht besser sein. Das rauschende Fest am Abend ist dann nur noch der krönende Abschluss eines perfekten Tages…
Wie schön dabei gewesen zu sein. Wie schön der Osten unseres so facettenreichen Landes ist.

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s