Hochzeitsreportage Bad Salzuflen

Plötzlich Königin

Wir treffen eine Mutter mit ihrem Kind an. Innig, gemütlich, ohne Zwang. Dann 2h Stunden später

sitzt auf dem Stuhl der Mutter, vor der Visagistin eine ganz andere Frau. Eine Braut.
Die Haare perfekt gestylt. Das Make up steht ihr großartig. Immer mal wieder blinzele ich mit den
Augen um genau hinzuschauen und die eben noch unverwandelte Frau zu entdecken. Doch an diesem Tag, soll sie mir nicht mehr begegnen. Mit so viel Anmut. Mit so viel Haltung lässt sich unsere Braut durch die Stunden treiben. Es war so groß. Es war ein unvergessliches Ereignis.
Plötzlich Königin – für einen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s