Ein after wedding an den Försterteichen in Lemgo

Einmal anders…

Ja, ich gebe zu, after wedding shoots sind schon etwas Spannendes.

Wenn uns dann noch jemand das Vertrauen schenkt, nach mehr als einem Jahr, ein after wedding mit uns zu starten, freuen wir uns ganz besonders. Wenn es dann auch noch jemand aus unserer Stadt ist, lassen wir nicht lange auf uns warten.

Mit Stylistin und unseren Praktikantinnen ging es in den Lemgoer Stadtwald. Ohne Strom wurde unser „Model“ gestylt und geschminkt. Was dabei heraus kam, kann sich tatsächlich sehen lassen. Und es war ein großartiges Erlebnis obendrein. Danke an Dich, liebe Caro, für diesen ganz wunderbaren Tag an den Teichen.
Du warst großartig!
Und Deine Leckereien, schmecken uns immer noch;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s