Hochzeitsreportage Bielefeld

In der alten Wassermühle zu Bentrup

Wenn wir im Sommer, an den heißen Tagen im Jahr, unsere Paare auf ihrem Tag in einen neuen Lebensabschnitt begleiten dürfen,

ist es manches Mal gar nicht so einfach ein angenehmes, schattiges Plätzchen zu finden. Im Fall von Inga und Thomas allerdings erledigte sich die Suche bereits dadurch, dass die beiden ihre Hochzeit ganz wunderbar für jede Wetterlage geplant hatten. Das erste Treffen und das Shooting danach sollte in der Alten Wassermühle zu Bentrup, in der Nähe von Bielefeld, stattfinden. Im herrlichen Garten des historischen Gebäudes, wurde uns schnell bewusst, wie begnadet wir an diesem herrlichen Sommertag waren. Bäume spendeten den ersehnten Schatten, der kleine Teich am Mühlenhaus bot Traumambiente und die Stimmung war großartig. Wie sehr ich mich auf diese Bilder gefreut habe. Besonders, weil auch hier die Stimmung zur Freien Trauung von Lars wiedereinmal fast magisch sichtbar wurde. Dank all der Freundlichkeit unserer Braut und unseres Bräutigams, wurde auch dies wieder ein unvergessliches Erlebnis für uns. Danke, an alle die uns so wohlgesonnen waren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s