Hochzeitsreportage Gut Leye

Wenn wir miteinander fließen

immer wieder und immer öfter treffen wir auf Paare, die uns inspirieren. Die uns mutig machen. Uns vertrauen. Mit uns auf Reise gehen. Eine aufregende Reise. Die Reise eines Tages.

Eines Hochzeitstages.
Wir treffen uns am Morgen. Wir werden warm miteinander. Nach kurzer Zeit ist bereits klar, wie der Tag 
verlaufen kann. Bleiben wir Reporter, die einfach darauf warten, dass etwas passiert. Oder dürfen wir eingreifen, in das Geschehen, dieser einzigartigen Tage. 
Mit Renèe und Daniel wurde es spannend. Wir fanden uns sympathisch. Wir haben gelacht. Als dann
mit langsamen Schritten, der Tag in eine ganz andere Richtung als erwartet gebracht wurde. Brach sich der 
Fluß seine Bahn. Vom Hauptstrassenflair über das Moskaubad hin zur Industriebrache. Wir spürten plötzlich, da geht etwas. Und alle haben mitgemacht. Der Tag verflog wie im Wind. Und als wir dann zur freien Trauung durch Lars auf dem wundervollen Gut Leye, mit all den fröhlichen Gästen ankamen, 
haben wir bereits Geschichte geschrieben. Eine Geschichte, die uns begleiten wird. Uns alle, die wir
dabei waren, als sie entstand. Irgendwo im Osnabrücker Land. Der Elan des Tages brachte die 
anschließende Feier ins Schwingen. Ein bezauberndes Fest. Mit glücklichen Menschen. 
Wir wollen mehr davon. Immer mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s