Hochzeitsreportage Köln

Die Kölner Frohnatur    


 

Noch vor Beginn dieser Saison, hätte ich auf den Spruch „der Kölner ist eine Frohnatur“ vermutlich nur milde gelächelt und im stillen gedacht:

„…und der Lipper IMMER geizig!“

Dann trafen wir SIE. Die Kölner. Die uns mit in ihre Heimat nahmen und uns engagierten, ihren großen Tag zu dokumentieren. Wir reisten einen Tag vor der Hochzeit an. Wir checkten im Hilton Köln ein. Trafen uns in der Lobby mit Brautpaar und Teil der Familie. Ja, und los ging es.
Am liebsten hätten wir den Abend durchgemacht. Beinahe versackt im Brauhaus Gaffel. Das Kölsch in der Metropole ist kaum zu stoppen und die Stimmung großartig. Wir waren überwältigt.
Am nächsten Tag zeigten uns eben diese beiden Menschen, dass Hochzeit das entspannteste sein kann, was es auf der Erde gibt. Ob im Holder über die Felder, mit der Astkrone auf dem Kopf durch den Park oder fröhlich beschwingt im wunderschönen Restaurant den Tag getanzt. Es war großartig. Und eines wissen wir nun: Der Kölner IST eine Frohnatur und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s