Annette und Daniel

 Hochzeitsreportage Osnabrückerland 

Wenn Glaube Freunde zeigt

Es war ein Tag, wie ihn viele Hochzeitsfotografen kennen. Ein wenig übermüdet von der Hochzeit des Vortages auf zum nächsten Event mit Kaffee und gutem Navigationssystem. Alles wunderbar, wenn Du
 ein Brautpaar triffst, bei dem Du weisst: „die Hochzeit will ich auf jeden Fall fotografieren!“. So war es bei Annette und Daniel. Vintage wedding in einer Baptisten Gemeinde. Über 400 Menschen. Viel Essen.
Noch mehr Freundlichkeit. Und alles gepaart, mit einem Glauben, der Freunde finden lässt. Ich kann nur sagen, dass ich beeindruckt, fast sprachlos war. Da kommen so viele Menschen unter einem Dach zusammen, alle fröhlich, alle versorgt und in Feier Laune der besonderen Art. Es wurde live Musik gespielt, es wurde gebetet, es wurde gelacht. So viel Herzlichkeit war spürbar. So viel Stil schwebte im Raum, dass ich beschwingt nach hause gefahren bin und überlegt habe, was eine Glaubensgemeinschaft doch für gute Atmosphäre schafft. Es war schön, die beiden begleitet zu haben. Und das beste daran ist, ganz bald sehen wir sie beim TimeCatcher after wedding wieder. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s