Auf ein Neues!

Liebe TimeCatcher-Freunde
Es ist Januar. Wir haben unsere Hochzeitsmessesaison bereits hinter uns gelassen und können fast beeindruckt in die neue Saison starten.
Die Resonanz auf den Messen war großartig. Einmal mehr konnten wir feststellen, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind.
Vielen fröhlichen Menschen sind wir auf unserem TimeCatcher Stand begegnet.
Einige haben wir bereits wieder getroffen und über deren Hochzeiten gesprochen.
Immer wieder sind es große Momente des kleinen Glücks, die uns überkommen, wenn wir an so viel Vorfreude und wachsender Erwartung teilhaben dürfen.
Da wir ständig dabei sind uns und unsere Visionen weiter zu entwickeln, haben wir uns dazu entschlossen, nun auch freie Trauungen anzubieten.
Lars ist ein leidenschaftlicher Redner und von seiner Ausbildung gerade zu dafür geschaffen. Menschen mit schönen Worten die Reise in einen neuen Lebensabschnitt zu versüßen, was könnte ihm mehr liegen. Spiritualität wird dabei mehr als groß geschrieben und soll auch bei dieser Art der Trauung im Vordergrund stehen dürfen.
Ganz sicher bin ich mir bereits jetzt, dass er große Momente, voller einzigartiger Schönheit erschaffen wird und dass seine Worte, in den Herzen und Seelen der von ihm begleiteten Menschen, einen Platz für immer finden werden.
Unsere Fotografie hat mehr Anklang denn je gefunden und wir glauben, dass wir uns in den letzten Jahren tatsächlich extrem weiter und auch individueller entwickelt haben.
Begleitet von den wunderschönen Klängen, die Dirk auf dem Klavier zaubert und natürlich Lars Stimme, die immer noch dahin schmelzen lässt, gehen wir nun also in ein spannendes neues Jahr…
So soll es nun sein, dass wir endlich dazu kommen, eben dieses zu wünschen:
Ein buntes, chaotisches, fröhliches und liebenswertes 2011 soll es werden!
Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s