Die Zeit der Hochzeitsalben

Die Hochzeitssaison 2010 neigt sich dem Ende zu und es beginnt die Zeit, in der wir uns zurück nehmen, die helle Freundlichkeit des warmen Kamins genießen und bei einer Tasse Tee und vorweihnachtlichem Gebäck, den Hochzeiten und Paaren des Jahres erneut unsere Gedanken schenken können. Es war ein fröhliches Jahr mit vielen fröhlichen Gesichtern, die bunte Sprenkel auf der Iris unseres geistigen Auges hinterlassen haben. Unbeschreiblich lustige Stunden, lautes Lachen und das gesellige Treiben der Gesellschaften schweben noch in uns.
Es ist nun die Zeit, in der wir uns den Hochzeitsbüchern widmen.
Bilder wälzen, vergangene Stunden in der Erinnerung belächeln und den Eindrücken einer von uns begleiteten Hochzeit noch einmal begegnen. Das ist das, was WIR mitnehmen aus all den Begegnungen des letzten Jahres. Lars und ich führen viele Gespräche am Morgen oder auch am Abend vor dem knisternden Feuer und immer wieder stellen wir uns die Frage: „Sollten wir etwas anders machen?“,
„Nein, wir sind auf dem richtigen Weg!“, ist die immer gleichbleibende Antwort.
Jetzt, wo die Alben viel Zeit unseres Tages einnehmen, wissen wir, es ist gut, dass wir uns der Hochzeitsreportage verschrieben haben. Und es ist gut, dass wir unseren Paaren immer und immer wieder die Reportage über den ganzen Tag empfehlen. In den Büchern, die mit Bild und in der exklusiven Variante, auch mit ganz eigenen Texten zu den einzelnen Paaren, gestaltet werden, spiegelt sich die Freude, die Einzigartigkeit und der Zauber des ganzen Tages wieder. Ein Stück Geschichte wird geschrieben und vielleicht über Generationen hinweg erhalten. Was kann es größeres geben, als dieses besondere Ereignis auf Immer neu erleben zu dürfen und in all den feinen, kleinen Momenten die Zeit des Hochzeitstages konserviert und doch fliegend zu sehen.
Es sind diese schönen Momente vor dem Kamin, die wir all unseren Paaren, den vergangenen und den zukünftigen, wünschen, die mit einem Stück Geschichte ihres Lebens in der Hand so warm und wohlig und so unendlich werden.
Eine verführerische und sinnliche Zeit wünschen wir Euch!
Britta und Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s