10 Dinge die man als Bräutigam vermeiden könnte…

…(wenn einem am Erfolg der Hochzeit gelegen ist)

2. Seid sparsam mit Gel!

Seltsamerweise hat es sich eingebürgert, dass festliche oder förmliche Männerfrisuren immer besonders viel Gel brauchen. Auf unseren Fotos hat das den Effekt, dass ihr immer ausseht als ob ihr eben in einen schweren Regen geraten seid, bevor ihr an die Stromleitung gerietet, durch die euch letztlich die Haare ausgehen (wirkt so, weil man die Kopfhaut so stark durchsieht).

Gel ist toll, ich benutze heute eine Gelcreme und war jahrelang Kleber-Junkie – jetzt mag Britta mir auch wieder durch die Haare gehen und ich habe keine Panik, dass ich dann doof aussehe. Hat doch was, oder?
Siehe auch Punkt 3.

L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s